Menü

JTL-PreConnect

Vorabendveranstaltung

Frühe Vögel fangen den Wurm auf der JTL-PreConnect!

Ganz neu in diesem Jahr ist die JTL-PreConnect. In den letzten beiden Jahren ergaben sich spontan E-Commerce-Runden mit Frühangereisten am Vorabend der JTL-Connect. Daher haben wir uns dazu entschieden, dies 2017 amtlich zu machen.

Gemeinsam mit dem Händlerbund veranstalten wir am 24. August, einen Tag vor der Connect, ein Get-Together mit unseren Ausstellern und Interessierten. Der Abend orientiert sich dabei am Vorbild der JTL-Stammtische – also ein lockeres Zusammentreffen zum Austausch, Kennenlernen und vielleicht auch mit dem einen oder anderen kurzen Fachbeitrag (TBD).

Als Location dient uns das Kurhaus im Düsseldorfer Volksgarten. Dort starten wir ab 18:30 Uhr im Grünen mit der Aufwärmrunde für die JTL-Connect 2017. Essen und Getränke stellen der Händlerbund und JTL zur Verfügung.

Lasst Euch einen entspannten Abend mit E-Commerce-Experten zur Einstimmung auf die JTL-Connect nicht entgehen. Ein begrenztes Ticket-Kontingent für die Veranstaltung stellen wir Euch gesondert über XING zur Verfügung. Wir freuen uns auf Euch!

Kurhaus & Bootshaus ∙ Auf‘m Hennekamp 101 ∙ 40225 Düsseldorf

Der Ablauf

18:30 UhrEinlass
19:00 UhrBegrüßung
19:15 Uhrlockeres Zusammentreffen
00:30 UhrEnde

Die JTL-PreConnect wurde gesponsert vom

Händlerbund